Heliotouch
Heliotouch Angebot

Was ist Heliotouch®?

Heliotouch® ist eine Massageart, die jeden Menschen als einmaliges und vollkommenes Individuum behandelt. Körper, Seele und Geist werden als Ganzes betrachtet und wahrgenommen. Ich arbeite mit dem Menschen und nicht an ihm, respektiere seine Art und seine individuellen Grenzen. Dabei stimme ich mich auf das jeweilige Anliegen meiner KlientInnen ein.

 

Ein Zustand tiefer Entspannung entsteht und in diesem Raum der Geborgenheit können sich emotionale Themen und Gefühle transformieren.

Wem nützt Heliotouch®?

  • Wer den Körper neu erleben und sich ganzheitlich wohl fühlen möchte
  • Wer körperliche oder psychische Beschwerden hat und den Ursachen der Symptome auf die Spur kommen möchte
  • Wer den Wunsch nach Bewusstseinserweiterung verspürt
  • Wer den Kontakt zum Inneren Wissen entfalten und vertiefen möchte

 

Erfahren Sie mit Heliotouch® ein Gefühl
neuer Lebensfreude!

atmen – fühlen
achtsam sein – leben
spüren – finden
anschauen – annehmen

Angebot

  • Ganzheitliche Massage
  • Behandlung von Kindern und Jugendlichen
  • Schwangerschafts-Massage

 

Heliotouch® Helen Rufer · Ibelweg 18a · CH-6300 Zug · Tel. 041 710 09 25 · Natel. 077 20 649 20 · heliotouch@bluewin.ch